Ich finde wir sollten eine Kriegerische Ally sein und werden und dass mit den Erpressen würde ich gerne machen ob das aber hier so läuft wie ich mir das vorgestellt habe ka. Aber wir könnten es ja versuchen
mit dem erpressen habe ich auch schon dran gedacht! aber wir solten den ally text so lassen das uns keiner auf die schliche kommt und weiß das wir ne kriegerische ally sind!!! weil ansonsten würden wir nicht weit kommen!
Ja den Text können wir ja so lassen nur wie machen wir das mit dem Erpressen da hier noch nicht so viele reinschreiben wir sollten einen einheitlichen Text haben den wir verschicken oder?? und an wen schiecken wir den an schwache, etwas stärkere lieber nicht die dass könnte schief gehen
Acart, welches bild benutzen wir dann in der Ally, dass was wir hatten das mit dem Drachen oder ein anderes? Der Text bleibt wie in Uni 16 oder? Ich denk mal schon!? Und noch was. Wir sollten von anfang an aktiv und agressive spielen damit wir schnell stärker werden und unsere member sollten dies auch machen machen wir dann eine 1 Tag grenze oder wie findes du dass. Am anfang sollte es schon so sein. Natürlich auch Forenpflicht! Meinen Meinung was meinst du dazu MFG Neo